Fotocredit: © VBÖ Ing. Johannes Kauer, Alexander Wipplinger, Mag. Robert Grieshofer, Ewald Kronheim BA

Österreichische Baustoffhändler wählten Wippro erneut zum „Besten der Branche“

Große Auszeichnung für Wippro: Zum bereits vierten Mal in Folge wurde das Mühlviertler Unternehmen vom Verband der Baustoffhändler Österreichs (VBÖ) in der Kategorie „Bauelemente/Holz“ als der „Beste der Branche“ gewählt.

Kriterien wie Händler- und Liefertermintreue spielten bei der Wahl ebenso eine Rolle wie Warenverfügbarkeit, Produktqualität und Reklamationsbehandlung. Wippro erhielt dabei Bestnoten und konnte namhafte Mitbewerber auf die Plätze verweisen.

 

„Diese Auszeichnung ist eine sichtbare Anerkennung für unser Engagement und die fortlaufenden Bemühungen, unseren Fachhandelspartnern und deren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten“, freute sich Wippro-Vertriebschef Alexander Wipplinger bei der Übergabe über den hochkarätigen Preis.

Besonders in den Mittelpunkt rückte er dabei das Team, das im Vorderweißenbacher Betrieb für die Händlerbetreuung zuständig ist: „Neben den rein fachlichen Kriterien sind für erfolgreiche Fachhandelspartnerschaften Werte wie Serviceorientierung und Vertrauen besonders wichtig. Unser Vertriebsteam leistet hier einen tollen Job und sorgt mit seinem Einsatz für langfristig tragende Kundenbeziehungen“, sagte Wipplinger.

Überzeugt? Noch Fragen?Beratungstermin vereinbaren!